Personalmanagement by Fachwissen und Fingerspitzengefühl

staff.future vermittelt Führungskräfte für Dienstleister und Industrie, z.B. Luxushotel, Einkaufscenter, Autovermietung, Eventagentur, Klinik…
Wir sind schon lange erfolgreich im Geschäft. Wir arbeiten mit Spezialisten aus dem mittleren und oberen Management zusammen, denen eines gemeinsam ist: Ihr ausgeprägter Service- und Leistungsgedanke, ihr menschliches Profil. Alle Bewerber verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Branche, alle Unternehmen genießen einen ausgezeichneten Ruf am Markt.

staff.future hilft, Schlüsselpositionen nachhaltig und effektiv zu besetzen. Wir sehen uns nicht nur als Mittler, sondern mehr noch, als Partner beider Seiten. Dass wir so erfolgreich sind, liegt nicht zuletzt an unserer guten Branchen- und Menschenkenntnis. staff.future mit Büro Nähe Rhein-Main-Neckar, sowie weiteren Beratern in München und Wien,  sind wir seit 2000 im deutschsprachigen Raum ein Vertrauenspartner für Kunden und Bewerber.

Mit anderen Worten: Enormes Fachwissen + diskretes Fingerspitzengefühl = staff.future.

Was wir zusätzlich leisten:
– Wir gehen ins Unternehmen
– erstellen Profile
– unterstützen bei der Vertragsgestaltung
– pflegen einen umfangreichen, vernetzten Bewerberpool
– führen persönliche Kandidateninterviews
– planen Karrieren
– beraten/schulen/coachen
– führen Trainings und Seminare durch